Runde 2 des Schnellschachturniers mit Blitzwertung bringt ein Rematch gegen einen jungen, sehr gefährlichen Spieler. Und gegen so einen Spieler lasse ich mich dann auch noch in eine Eröffnung bringen, die mir gar nicht liegt. Jetzt muss ich wirklich die Zähne zusammenbeißen, um das noch irgendwie zu gewinnen. Oder ist der Zug schon abgefahren? 🔴 Schau dir jetzt das neue Video an: https://youtu.be/kIj43zgQdu4
?